Zum Inhalt springen

Kinder zum Olymp – Preisverleihung in Berlin!

14. September 2014

Kulturwissenschaftlerin und Medienpädagogin Sabine Schreier

Kinder zum Olymp "Achterbahn" Multimediaprojekt

Am 19. September findet in Berlin die Preisverleihung

des Wettbewerbs 2013/ 2014 statt.

Wir haben gewonnen!

1.Platz. in der Kategorie Grundschulen (GS-Ludwig-Gleim Ermsleben)

Schulen kooperieren mit Kultur. Achterbahn- ein nachhaltiges Schreib- Medien- Musik-und Theaterprojekt von Kindern für Kinderheater

  1. Heike Vogel #
    März 14, 2020

    Liebe Sabine,
    mit Wehmut denke ich an unser tolles Projekt. Wir haben jedes Jahr, bis zum Sommer 2018, mit den Kindern ein ähnliches Theaterprojekt entwickelt und zum Regionalen Schülertheatertreffen aufgeführt. Inzwischen haben wir keine Stunden mehr für Arbeitsgemeinschaften, was ich sehr bedaure. Gut, dass wir damals diese Inspiration hatten und diese Idee gewachsen ist. Nochmals vielen Dank für deine tolle Unterstützung.
    Heike

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: